Zum Zahnarzt gerade jetzt!

Die Hygiene in unserer Zahnarztpraxis hatte schon vor Corona einen sehr hohen Stellenwert. Die Basishygiene ist täglicher Standard und schützt zuverlässig vor Infektionen.

Angesichts der Covid-19 Infektionen haben wir das Hygienemanagement erweitert vom Mindestabstand, über regelmäßiges Lüften, antiseptischen Mundspülungen, bis hin zu FFP2 Masken und Faceshields. Außerdem testen wir ab dem 01.02.2021 wöchentlich unser gesamtes Praxisteam mit dem Antigentest.

Weil eine gesunde Mundhöhle eine bessere Immunbarriere  als eine kranke Mundhöhle ist (DGZMK Präsident Prof.Dr.R.Frankenberger), empfehlen wir unseren Patienten die regelmäßigen zahnärztlichen Untersuchungen einzuhalten und sich behandeln zu lassen.

Für eine gute Coronalogistik ist eine telefonische Voranmeldung zwingend erforderlich.